[protected email address]
Referenzen
Ställe in Stockerau

 

 


Einer von 4 Ställen die wir in Stockerau errichten.

 
Pergola mit Balkon

 

 

Im 23. Bezirk wurde von uns eine Pergola mit einem Balkon aufgestellt, die Konstruktion besteht aus Lächen-Leimbinder und der Terrassenbelag ist ebenfalls aus Lärchenholz.

Fotograf: Marius Raunicher

 
Einfamilienhaus Wien

 

Bei einemEinfamilienhaus in Wien wurde der oberste Stock aus Brettsperrholzplatten ausgeführt, welche mit einem Mobilkran verhoben wurden.

 
Kuppelsanierung

 

 

Hier wurde von uns eine Kuppel saniert, die Deckung wurde entfernt und die Konstruktion verstärkt. Danach wurde sie wieder neu gedeckt.

 

Zubau Kleingartenhaus

 

In 1220 Wien haben wir ein Kleingartenhaus erweitert, die Wände des Zubaues wurden in Riegelbauweise gefertigt. Das bestehende Dach wurde adaptiert und mit dem neuen Verbunden um einen weiteren Wohnraum zu schaffen.

Holzturm Museumsquartier

 

Beim Museumsquartier in Wien wurde von uns zusammen mit anderen Holzbau-Firmen aus Wien ein Holzturm eines Künstlers aufgestellt. Der Turm bildete, von der Seite Betrachtet, das Portrait eines anderen Künstlers. 

 

Halle in Pottenstein

 

 

Auch Hallenbau gehört zu unserem Aufgabengebiet, die Tragelemente wurden bei uns im Werk gefertigt und dann auf der Baustelle mit einem Kran versetzt.

 

Überdachung von Containern

 

 

Hier haben wir ein halbrundes Dach auf Containern versetzt um die Verkaufsflächen eines Betriebes zu erweitern.

 

Abenteuerspielplatz

 

 

Eine für uns nicht alltägliche Arbeit war dieser Abenteuerspielplatz für Kinder.

 

Diverse Arbeiten

Da wir viele verschiedene Arbeiten durchführen, haben wir hier alles bunt durchgemischt: